Neue Plattform bündelt attraktive Feuerwehrrabatte

Der Deutsche Feuerwehrverband ermöglicht bereits seit einiger Zeit seinen Mitgliedern (also den Feuerwehrangehörigen) Rabatte bei Partnerfirmen zu nutzen.

Dazu hat der Verband Rahmenverträge zum Beispiel mit der Telekom oder Sky Deutschland vereinbart.

Eine Übersicht über die aktuellen Vergünstigen für Feuerwehrangehörige haben wir für euch erstellt.

Nun hat der Deutsche Feuerwehrverband eine neue Plattform veröffentlicht, auf der alle Partnerangebote ersichtlich sind. Außerdem werden weitere Angebote angekündigt:

Der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) und das Versandhaus des Deutschen Feuerwehrverbandes haben eine neue Plattform mit vielfältigen Angeboten für Feuerwehrangehörige gestartet: Unter www.feuerwehrrabatte.definden Interessierte nun Rahmenverträge und attraktive Konditionen gebündelt an einem Ort. „Hier können die Feuerwehrangehörigen sich in kompakter Form über die Rabatte der verschiedensten Anbieter informieren“, freut sich DFV-Präsident Hartmut Ziebs.

„Wir haben intensiv an einer neuen Plattform für unsere Partner und insbesondere für unsere Kameradinnen und Kameraden gearbeitet. Ich freue mich darauf, bis Jahresende noch mindestens zehn weitere Firmen präsentieren zu können“, erklärt Versandhaus-Geschäftsführer Markus Grashoff. Er erläutert die Beweggründe der Angebote: „Allen Beteiligten ist es sehr wichtig, Danke zu sagen: Danke, dass unsere Kameradinnen und Kameraden rund um die Uhr da sind!“

Quelle: Deutscher Feuerwehrverband