WDR-Erfolg „Feuer und Flamme – Mit Feuerwehrmännern im Einsatz“ auf DVD und Blu-Ray verfügbar

Die Sendung Feuer und Flamme des WDR ist Pflichtprogramm für alle Einsatzkräfte. Die zweite Staffel läuft seit Januar 2019. In den sozialen Medien kann man verfolgen, wie komplette Wachbesatzungen oder Feuerwehrstandorte gemeinsam vor dem Fernseher die Einsätze der Feuerwehr Gelsenkirchen mitverfolgen.

Quelle: Twitter

Wie auch in der ersten Staffel kommen nur die Einsatzkräfte zu Wort. Alle Schilderungen und Kommentierungen sind deshalb sehr nah am Geschehen. Ein toller Einblick in die Arbeit einer Feuerwehr.

Nach dem Ende der zweiten Staffel ist diese nun als Blu-Ray oder DVD erhältlich. So kann jede Folge nochmal in Ruhe nachgeschaut werden:

Quelle: Youtube

Einige der enthaltenen Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.