Viele Feuerwehr-Artikel heute deutlich reduziert

Heute (15.07.2019) kann man beim größten Versandhändler einige Schnäppchen machen, das heißt bei Amazon dann „Prime Day„. Auch einige Artikel aus dem Feuerwehr-Bereich sind dabei.

Wir haben unsere Highlights zusammengesucht. Bei einigen kann man heute richtig viel Geld sparen:

LEGO City Löschflugzeug

Stella Autobett aus Holz im Feuerwehr-Design

Feuerwehr-Spielzeug-Auto

LED-Blitzer („Blaulicht“)

Mütze Feuerwehr-Schriftzug

LEGO Technic First Responder

Kohlenmonoxid Melder mit Display und Temperaturanzeige

Simba Feuerwehrmann Sam Phoenix Rettungsfahrzeug mit Figur und Pferd

Ein Tipp noch: kauft nicht einfach „drauf los“, sondern überlegt ob ihr denn oder die Artikel auch ohne die aktuelle Rabatt-Aktion brauchen würdet.

Einige der enthaltenen Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.