Babyboom bei der Feuerwehr

Wenn eine Feuerwehr Thema in den Nachrichten ist, hat das nicht sehr häufig positive Ursachen.

Das ist bei diesem Bericht aber sehr wohl so, der NDR berichtet über einen „Babyboom bei der Feuerwehr Nordhorn“.

Dort haben im vergangenen Jahr 20 Feuerwehrfrauen oder -männer Nachwuchs bekommen. Nach eigener Recherche der Feuerwehr Nordhorn wäre das einmalig in Deutschland.

Unser Glückwunsch an alle Eltern!
Wenn der gesamte Nachwuchs auch für die Feuerwehr motiviert werden kann wächst ein sehr starker Jahrgang heran 🙂

Quelle: NDR

Schreibe einen Kommentar

Die wichtigsten Feuerwehr-News in unserem Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletter bringen wir dich regelmäßig auf den aktuellen Stand und liefern dir wichtige Tipps und Impulse aus dem Themenbereich Feuerwehr.

Zum Start gibt es die Checkliste „Sicherer Atemschutzeinsatz„!

Alle Hinweise zum Newsletter (inkl. Widerruf/Datenschutz) findest du hier.