FW Nideggen: Kleinbus versinkt im Rursee

Freiwillige Feuerwehr Stadt Nideggen [Newsroom]

Nideggen (ots) – Freitag, 07.10.2022, 19:13, Eschaueler Weg, Nideggen-Schmidt Um 19:13 wurde der Leitstelle des Kreises Düren gemeldet, dass ein VW-Bulli über den Badestrand Eschauel in den Rursee gefahren sei, und dort versunken sei. Ob sich noch … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stadt Nideggen, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Die wichtigsten Feuerwehr-News in unserem Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletter bringen wir dich regelmäßig auf den aktuellen Stand und liefern dir wichtige Tipps und Impulse aus dem Themenbereich Feuerwehr.

Zum Start gibt es die Checkliste „Sicherer Atemschutzeinsatz„!

Alle Hinweise zum Newsletter (inkl. Widerruf/Datenschutz) findest du hier.