FW Dresden: Arbeiter wird von umgestürzten Bagger eingeklemmt

Feuerwehr Dresden [Newsroom]

Dresden (ots) – Datum: 7. November 08:18 – 09:55 Uhr Einsatzort: Göppersdorfer Weg / Niedersedlitz Aus noch zu ermittelnder Ursache kam es in den Morgenstunden zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein Arbeiter schwer verletzt wurde. Ein Bagger war in … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Feuerwehr Dresden, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Die wichtigsten Feuerwehr-News in unserem Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletter bringen wir dich regelmäßig auf den aktuellen Stand und liefern dir wichtige Tipps und Impulse aus dem Themenbereich Feuerwehr.

Zum Start gibt es die Checkliste „Sicherer Atemschutzeinsatz„!

Alle Hinweise zum Newsletter (inkl. Widerruf/Datenschutz) findest du hier.