„Feuer und Flamme“: Start der neuen Staffel

Nach der Ausstrahlung der ersten Staffel im Mai und Juni 2017 hat die Warterei bald ein Ende – ab 07. Januar 2019 sendet das WDR-Fernsehen 9 neue Folgen der beliebten Serie.

70 Tage lang hat der WDR wieder die Feuerwehr Gelsenkirchen bei Einsätzen und im Wachalltag begleitet.

Die zweite Staffel soll wieder einen Einblick in das große Spektrum der Feuerwehr bieten. Das hat in der ersten Staffel sehr gut funktioniert, nicht nur bei Feuerwehrleuten hat sich eine große Fangruppen gebildet.

Vor allem der Einsatz von Bodycams sorgte für intensive Aufnahmen.

Informationen des WDR zur neuen Staffel: Link

Zur Überbrückung der Zeit bis zum Staffelstart kann die erste Staffel auf DVD oder Blu-ray geschaut werden:

Einige der enthaltenen Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.